30.04.14 – *Pic of the Day* Mit Belli Bello auf dem Machu Picchu

Als wir vor einigen Wochen die Packliste aktualisiert haben, stand bei Lukas ganz oben auf der Liste: “Kuscheltiere”! Nachdem er knapp 2 Jahre seines Lebens ohne ein einziges Plüschtier auskam, holt er jetzt alles nach und hat in seinem Bett daheim geschätzte 23 Kuscheltiere im Team. Für die Reise konnten wir die Stammbesetzung wenigstens auf 4 Stück plus Kuschelkissen reduzieren. Dazu muss man allerdings wissen, dass um Belli Bello kein Weg vorbeiführte, wenn man nicht in todunglückliche Kinderaugen schauen wollte…

Bello ist ein knapp 1 Meter langer, brauner, kuschelig-weicher IKEA-Plüschhund, den Martina für den täglichen Transport in Peru in einen roten Kissenbezug gepresst hat und der jetzt halt immer mitreist.

Während er tagsüber normalerweise auf unser Zimmer aufpasst, durfte Belli Bello gestern mit zu Perus Highlight Nr. 1, zum Machu Picchu! Bestimmt sind wir 4 jetzt berühmt, zumindest bei unseren Mit-Besichtigern:


Uncategorized


%d Bloggern gefällt das: